LogoFörderer und Freunde der
Gemeindebücherei Vaterstetten e.V.

Gutes neues Jahr!

Die Förderer und Freunde der Gemeindebücherei Vaterstetten wünschen allen Lesern von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

In den vergangenen Monaten war wieder einiges los in unserer Bücherei. So hatten wir Anfang November den bekannten Bestsellerautor Friedrich Ani zu Gast. Einen Bericht über seine Lesung finden Sie hier:

Ebersberger Zeitung, 7.11.2019, Foto: Susanne Edelmann

Nur zwei Tage später war die Bücherei Gastgeber für den Buchladen Vaterstetten und Literaturexpertin Ulrike Wolz. Deren Buchvorstellungen sind mittlerweile so beliebt, dass im Buchladen nicht mehr genügend Platz dafür ist. Auch die Bücherei war bis auf den letzten Platz gefüllt:

Und weil die Veranstaltung ein solcher Erfolg war, gab es im Dezember gleich noch einen Nachschlag mit Ulrike Wolz‘ beliebter Weihnachtslesung:

Natürlich war das längst nicht alles, daneben fanden selbstverständlich auch die regelmäßigen, lieb gewonnenen Veranstaltungen wie das Bilderbuchkino, die Lesekerle uvam. statt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Wiederlesen im neuen Jahr!