LogoFörderer und Freunde der
Gemeindebücherei Vaterstetten e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Update 11. November 2021:

in Abstimmung mit der Büchereileitung haben wir uns entschieden, die Mitgliederversammlung mit der 2G-Regelung durchzuführen, d.h. Sie müssen entweder geimpft oder genesen sein und dies auch nachweisen können. So hoffen wir, unsere Versammlung mit der größtmöglichen Sicherheit für alle Teilnehmer durchführen zu können.

Liebe Förderer und Freunde der Gemeindebücherei,

wir laden Sie ganz herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung. Diese findet am Mittwoch, 17. November 2021 um 19:30 Uhr in den Räumen der Gemeindebücherei statt.

Tagesordnung:

• TOP 1 Bericht des Vorstands
  • TOP 2 Kassenbericht und Entlastung des Kassenwartes
  • TOP 3 Entlastung des Vorstandes
  • TOP 4 Neuwahl des Vorstandes
  • TOP 5 Aktuelles aus der Gemeindebücherei
    (insbesondere 50-jähriges Jubiläum 2022)
  • TOP 6 Sonstiges

Sollten Sie ein weiteres Thema einbringen wollen, senden Sie uns bitte bis zum 10. November eine Mail an foerderverein-gbv@gmx.de. Da Herr Störle für eine weitere Amtszeit als Vorstand nicht mehr zur Verfügung steht und wir turnusgemäß ohnehin einen neuen Vorstand wählen müssen, freuen wir uns über Ihre zahlreiche Teilnahme.

Bitte beachten Sie:

In der Bücherei gilt die 3G-Regel, d.h. jeder Besucher muss geimpft, genesen oder getestet sein und dies auch nachweisen können. Genauso gilt eine Maskenpflicht beim Betreten des Hauses, am Platz kann die Maske abgenommen werden.