Mitgliederversammlung / neue Kassenprüferin

Am Donnerstag, 10. November 2022 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Das Protokoll dazu wurde heute an alle Mitglieder verschickt.

Bei der Versammlung wurde auch eine neue Kassenprüferin gewählt, da die bisherige Revisorin Karin Langer auf eigenen Wunsch aus dem Verein ausgeschieden ist. Für ihre geleistete Arbeit bedanken wir uns ganz herzlich!

Als neue Kassenprüferin wurde Elke Lehbrink einstimmig gewählt. Vielen Dank für das Engagement, wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Auf dem Foto von links nach rechts: Branka Schröder (2. Vorsitzende), Manuela Strobl (Schatzmeisterin), Elke Lehbrink (Kassenprüferin), Alexander Pickelmann (1. Vorsitzender), Susanne Edelmann (Schriftführerin) und Patrizia Schukowski (Büchereileiterin).