Herzliche Einladung zur Besichtigung von Feinkost Käfer am Freitag, 7. Juni 2024

Liebe Mitglieder unseres Fördervereins,

auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder herzlich bei Ihnen für Ihre Treue bedanken und laden Sie hiermit herzlich ein zur Besichtigung des Stammhauses von Feinkost Käfer in München. Wie Sie wissen, ist Feinkost Käfer neben der Verlagsgruppe Penguin Random House, die wir letztes Jahr besichtigt haben, ein Sponsor unserer alljährlichen ABC-Taschen-Aktion für die Erstklässler unserer Gemeinde.

Die Führung findet statt am Freitag, 7. Juni um 14 Uhr und dauert ca. 1 1/2 Stunden. Treffpunkt ist um 13:50 Uhr vor dem Haupteingang von Feinkost Käfer in der Prinzregentenstraße 73.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin kommen möchte:
Wir starten um 13:06 Uhr ab Baldham (13:08 in Vaterstetten) mit der S6 im letzten Waggon. Achtung Schüler-S-Bahn, es könnte voll werden!
Am Ostbahnhof steigen wir um in den Bus und fahren dann weiter zum Prinzregentenplatz bzw. zur Haltestelle Friedensengel / Villa Stuck (je nachdem, welche Buslinie wir erwischen).

Wichtig: Um besser planen zu können, bitten wir um Ihre Voranmeldung per Mail an foerderverein-gbv@gmx.de bis spätestens Freitag, 31. Mai.

Wir freuen uns auf einen schönen und interessanten Nachmittag mit Ihnen.

Susanne Edelmann
Förderer und Freunde der Gemeindebücherei Vaterstetten e.V.